ONO? – Oh yes!

Nun trifft man sich wieder draussen, in der Sonne, auf dem Boulevard. Sehen und gesehen werden ist angesagt, und an wenigen Orten in Basel ist dies so gut möglich wie vor der trendigen ONO Deli Café Bar auf der Lyss. Einladend stehen Tische, Stühle und Schirme, wo sich Spalenvorstadt, Spalenberg und Petersgraben kreuzen. 

Mediterrane Küche, grosse Weine

Der ONO-Küchenchef pflegt vornehmlich die mediterrane Küche und legt dabei Wert auf natürlich belassene, marktfrische Basisprodukte, die er à la minute zubereitet. Dazu legt die Bar eine überdurchschnittlich breit sortierte Weinkarte auf.


Cooles Intérieur

Das Lokal in der markanten, bald 125 Jahre alten Eckliegenschaft besticht aber nicht nur mit seinem attraktiven Boulevard in Uni- und Altstadtnähe, sondern auch mit seinen originell gestalteten Innenräumen. Im Parterre dominiert eine gemütliche Bar und auf der Galerie befinden sich Restaurantplätze und eine gemütliche Lounge.


ONO Deli Café Bar

Das Ono mitten in der Basler Altstadt ist gemütliches Strassencafé, Cocktailbar und chices Restaurant zugleich. Das Restaurant Ono bietet eine einzigartige Atmosphäre auf zwei Etagen mit feinen Mittag- und Abendgerichten und Cocktails. Seine Lage in der Grossbasler Altstadt und in unmittelbarer Nähe zur Universität macht es zu einem beliebten Treffpunkt.

Leonhardsgraben 2
4051 Basel


www.ono-lifestyle.ch