Stücki Park für Steaks und Burger

Direkt am Haupteingang des Stücki Park Basel liegt das Tender & Loins Steakhouse, das schon früher, als es noch Block House hiess, von Liebhabern eines guten Stücks Fleisch aufgesucht wurde.

Bei der Verwandlung ins heutige Tender & Loins ist das Intérieur modernisiert und das Ambiente optimiert worden. Eines aber ist gleich geblieben: Immer noch dreht sich dort alles um das perfekt grillierte Steak. Dieses wird auf einem 400 Grad heissen Lavastein vor den Augen des Gastes von einem Grillmeister auf den Punkt grilliert, aussen kross und innen zartrosa. Für diese Performance erntet das populäre Lokal immer wieder viel Applaus.


Abwechslung mit Burger

Aber weil auch in der Gastronomie rostet, wer rastet, haben die Gastgeber im Tender & Loins ihr Food-Angebot weiterentwickelt. Auf der Karte finden sich nun auch feine Bowls, ein breitgefächertes vegetarisches Angebot, Köstlichkeiten aus dem Wok und verschiedene Burger-Varianten wie Classic, Cheese oder Jalapeño. Alle werden in einem grossen Sesam-Bun und mit knusprigen Pommes frites sowie einer feinen Sauce serviert. Und wie beim Steak geht man bei der Fleischqualität keine Kompromisse ein. «Unsere Burger sind aus 100 Prozent SWISS BEEF, werden nach eigener Rezeptur hergestellt und mit Schweizer Kräutern verfeinert», betont Tender-&-Loins-Betriebsleiter Michael Grethler (Bild oben mit Stellvertreterin Ariana Kryeziu) gegenüber Fine To Dine.


Tender & Loins Steakhouse

Das Block House im Stücki Park in Basel ist sicher vielen Fleischliebhabern noch in sehr guter Erinnerung. Dort haben wir uns über 9 Jahre in Ihre Herzen grilliert und wurden eines der führenden Steakhäuser der Nordwestschweiz. Anfang 2019 haben wir den nächsten Schritt gemacht und unsere Speisekarte um leckere Bowls, herzhafte Burger, tolle Fleischspezialitäten aus der Region und viele weitere Speisen erweitert. Neben der Speisekarte haben wir auch unser Interieur noch stärker auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Auch unseren Namen haben wir geändert: in TENDER & LOINS. Das war notwendig, denn unter dem Namen Block House wären diese Veränderungen nicht möglich gewesen. Am herzlichen Service hat sich nichts geändert. Das gleiche Team im Service, am Grill und hinter dem Tresen bedient Sie heute mit genauso viel Leidenschaft wie zuvor

Hochbergstrasse 70
4057 Basel


www.tenderandloins.ch

Werbung
Werbung