Salzig, Süss, Lecker

Hier ist der Blog-Name im wahrsten Sinne des Wortes Programm. Michael Nölke bloggt sowohl über salzige, als auch süße Leckereien. Also vom Matjesfilet, über tolle Kuchen bis hin zu sündhaften Desserts. Das schöne daran ist … alles schmeckt immer lecker … mmhhh. Diese drei Dinge haben ihn in seinem kulinarischen Leben immer begleitet. Egal ob als Vorspeise, Hauptgericht, Dessert, Kuchen oder leckere Plätzchen. Jedes für sich hat das gewisse Etwas.


Seit seinem 8. Lebensjahr ist das Kochen und Backen seine grosse Leidenschaft. Von seiner Mutter hat er sehr viel gelernt. Sie war eine gute Köchin und ständig habe er bei ihr in die Pötte geguckt und mitgeholfen. 


In seinem Blog zeigt er euch „quer Beet“ viele salzige und süsse Leckereien. Das heisst, bis auf Rollmops und Brathering wird er vieles kochen und backen, von Fleisch bis Vegan, von Brot bis Plätzchen. Alles mit guten Zutaten vom Markt, Biobauern oder sonstigen guten Einkaufsquellen.


ten einfach mal in meinen Blog reinschauen. Dort findet ihr bestimmt das eine oder andere leckere Rezept. Aber auch der Blick auf meine Food-Fotografie-Seite ist sehr lohnenswert.



Zurück Zum Blog