Anonyme Köche

Sein Name ist Claudio und er ist süchtig nach Kochen, seit seine Ma ihm eine Pfanne für seine Experimente auf den Herd gestellt hat – da war er vier. Er hat Anonyme Köche 2007 aufgesetzt, weil es bei ihm kulinarisch konstant brodelt. Er schreibt sich auf dem Blog all die Dinge von der Seele, die seinen Gaumen stimulieren und seine Sinne ansprechen. 


Seither hat sich ganz schön was zusammengebraut und die illustre Gesellschaft, die sich auf dem Blog zum Lesen trifft, wird immer grösser. Claudio lebt in der Schweiz und arbeitet als Texter und Foodautor im deutschsprachigen Raum. Kulinarische Lesehappen bereitet er also auch à la Carte zu. Damit entfache er gerne eine heftige Leidenschaft fürs Kochen und Geniessen, die in so vielen von uns schlummert. Aus seiner Kreativküche gibt es Redaktionelles, Reportagen, Rezeptentwicklungen und Randnotizen aus der Sicht eines Kochbesessenen.


Zurück Zum Blog