Gemütlichkeit auf dem Lande

Die Höfe der Jucker Farm punkten vor allem im Winter mit bäuerlicher Cozyness und Wärme. Beim sonntäglichen Brunch geniesst man die volle Palette an regionalen oder selbstgemachten Bauernhofprodukten.

Allen voran das feine Brot, das im hofeigenen Holzofen frisch gebacken wurde, und die selbstgemachte Confi mit hofeigenen Früchten, die an den vergangenen Jahrhundertsommer erinnern. Dazu gibt’s den Kaffee mit schön schaumigem Haferdrink aus der eigenen Hofmanufaktur. Wer den Kaffee lieber mit Milch trinkt, bekommt selbstverständlich auch Milch aus der Region. 


Ein richtiger Brunch verdient seinen Namen nicht ohne die delikate Käse- und Wurstauswahl aus der Region. Da hat es für jeden Geschmack und alle Vorlieben mehr als genug Auswahl!


Mit vollem Bauch flanieren wir anschliessend über den Hofplatz, geniessen die tolle Aussicht und machen vielleicht noch einen Abstecher in den Hofladen, um uns mit den feinen selbstgemachten Bauernhofprodukten einzudecken. Die Kids sind derweil bestens versorgt mit einem Besuch im Geisslipark, auf der Strohhüpfburg oder auf dem Naturspielplatz. (tw)


Jucker Farm AG

Dorfstrasse 23
8607 Seegräben


www.juckerfarm.ch

Werbung
Werbung