Der Gin des Lebens

Stellen Sie sich vor, es hätte keine innovativen Destillerien oder Winzer, welche immer wieder mal mit einem neuen Getränk, einer Spirituose, Bier, Limonade oder Wein von sich reden machen würden?

Dann würden wir wohl immer noch nur Fendant und Weinbrand trinken. Die Lancierung eines neuen, innovativen Getränkes ist aber mit vielen Hürden verbunden: Vor allem die kleinen Nischenanbieter, welche nicht Grossproduzenten sind, haben weder die Mitarbeiter noch das notwendige Budget, um die neueste Kreation bekannt zu machen.


Diese Lücke füllt mit viel Engagement und Enthusiasmus die Huber Getränkehandlung AG. Das Unternehmen versteht sich nicht (nur) als Logistikunternehmen, welches die Lagerhaltung und den Transport sicherstellt, sondern vor allem als «Go-between» zwischen Gastronomie und den Produzenten. Als Early-Adopter nimmt die Huber Getränkehandlung Produkte ins Sortiment, welche es sonst teilweise noch nirgends zu kaufen gibt. So wird die Firma zum Sprungbrett für viele Produkte, die sonst nie einen Absatzmarkt gefunden hätten. Auf Wunsch kann man die Profis von Huber auch bereits früh in den Entwicklungsprozess einbinden: Sie beraten, degustieren und geben über den ganzen Entwicklungsprozess ihr Know-how aus über 70 Jahren Erfahrung weiter.


Genauso wichtig ist aber auch die Unterstützung der Gastronomie und des Detailhandels: Nur wenn die Spirituosen oder Weine optimal auf das Gästesegment des Restaurants oder des Fachgeschäftes abgestimmt sind, entsteht die angestrebte Win-win-win-Situation für den Produzenten, für den Gastronomen und für uns als Gäste. Daher beraten die Spezialisten von Huber die Gastronomen immer ganzheitlich und unter Berücksichtigung des Konzeptes und des Kundensegments.


Häufig, wenn wir als Gastrojournalisten in einer Bar oder in einem Restaurant eine kreative Getränkekarte vorfinden und wir uns nach dem Partner erkundigen, ist die Antwort: Huber Getränke!


Huber Getränkehandlung AG

Die Huber Getränkehandlung ist mit einer 70-jährigen Erfahrung nicht einfach ein Getränkelager, wo Harassen und Weinkisten gelagert werden. Vielmehr versteht man sich als Partner und Bindeglied zwischen Produzenten und professionellen Kunden.

Allmendstrasse 91
8041 Zürich


www.huber-getraenke.ch