Wo Lele tanzt

Italienische Restaurants sehen in der ganzen Welt irgendwie gleich aus. Das Lele ist eine angenehme und junge Alternative. Abseits des herkömmlichen spricht die Namensgeberin Lele junge, junggebliebene, urbane Menschen an. Und weil Lele gerne auch mal einen anderen Cocktail als ein Aperol Spritz trinkt, hat es im Lokal eine Cocktailbar mit vielfältigen Cocktails, nicht nur mit Aperol und Campari. 

Apéro mit Stil 

In der Lounge werden dazu feine kleine Apéro-Häppchen serviert. Beim Essen versteht Lele aber keinen Spass: Da muss es schon richtig gemacht sein und sie lässt sich auf keine Experimente ein: Jetzt im Herbst stehen Burrata mit Mischpilzen, Risotto mit Pfifferlingen und Gamberi rossi sowie hausgemachte Ravioli alla Zucca auf der Karte. Überhaupt sind die meisten Pastagerichte hausgemacht. 


Essen im Tavolata-Style 

Da Lele und ihre Community gerne zusammen feiern und essen, können die Gerichte auch im «Tavolata Style» bestellt werden: Alles kommt auf grossen Platten oder Schüsseln auf den Tisch und wird von allen «geshared». 


Nach dem Essen ist die Nacht noch lange nicht zu Ende. Statt einfach weiterzuziehen, hat Lele den DJ gleich im Haus. Wer also sein Endjahresessen ausgelassen feiern will, der reserviert nicht nur das Lokal, sondern auch grad noch den DJ. Aber attenzione! Das Angebot ist beliebt und wer gehen will, reserviert rechtzeitig. (tw)


Restaurant Lele

Militärstrasse 76
8004 Zürich


www.restaurantlele.ch

Werbung
Werbung