Aus der Pampa

Wenn etwas von «irgendwo in der Pampa» kommt, meint man meistens etwas, was man getrost vergessen kann und niemand interessiert. Das gilt aber definitiv nicht für Rindfleisch von bester Qualität. In der Zwischenzeit gibt es verschiedenste Ideen davon, welches Rindfleisch denn das beste sei. Ob täglich stundenlang mit Bier massiert oder auf irischen Wiesen mit Aussicht aufs Meer: Es gibt sicher viele Spezialitäten, aber argentinisches Rindfleisch ist seit jeher ein Premiumprodukt, welches kein zusätzliches Marketing braucht.

Verschiedene Cuts vom Grill 

So ist auch einfach erklärt, was es in den Argentina Steakhouses gibt: bestes Rindfleisch – eben aus der argentinischen Pampa, wo es gar keine Diskussionen über Tierwohl gibt, weil es schlicht und einfach nur Freiland und ein paar Cowboys hat – in verschiedenen Cuts und in verschiedenen Grössen, je nach Hunger. Alles «de la parrilla», also vom Grill, mit einer grossen Auswahl an Beilagen wie Country Fries, Papitas, Cazuela de choclo (Maisgratin), gelbem Parfümreis, Süsskartoffel-Fries oder – dieses mal von hier – saisonalem Marktgemüse. 


Drei Standorte – ein Konzept

Da wir hier nicht in den Pampas leben und nicht immer Lust haben, auf unseren Pferden lange zu reiten, ist es ideal, dass es die Steakhouses gleich in Oerlikon, Uster und Winterthur gibt. Nur in Oerlikon allerdings können wir unser Steak auf dem heissen Stein selber braten. Das tun wir fast immer, wenn wir vor einem Anlass im Hallenstadion Lust auf ein Stück bestes Fleisch haben. In Uster geniessen wir dafür eine der schönsten Aussichten auf der grossen Panorama-Terrasse. Das ist auch ein grandioser Ort für grosse Anlässe geschäftlicher oder privater Natur.


Steakhouse Argentina

Geniessen Sie ein unvergessliches Erlebnis bei uns mit zarten argentinischen Steaks und den besten argentinischen Malbecs. Im Argentina in Oerlikon servieren wir Ihnen auf Wunsch auch alle Steaks auf dem heissen Stein.

Thurgauerstrasse 36-38
8050 Zürich-Oerlikon


www.steakhouse-argentina.ch

Werbung
Werbung