Der Limmathof – gut essen und Gutes tun

Das Restaurant & Bar Limmathof bot 1994 als erstes Restaurant in der Schweiz Integrationsarbeitsplätze in der Gastronomie an. Auch heute ist der Limmathof immer noch ein Integrationsbetrieb der Stiftung Arbeitskette mit Integrationsarbeitsplätzen und Ausbildungsplätzen in Küche und Restaurant. Der Limmathof beinhaltet ein À-la-carte-Restaurant mit einer kleinen Lounge und einer schönen Terrasse, welche zum Verweilen einlädt. Täglich verwöhnen die Lernenden und Mitarbeitenden zusammen mit Gastronomieprofis die Gäste.

Viele Töpfe für viele Gäste 

Wir schätzen am Limmathof, dass wir immer viele verschiedene Köstlichkeiten geniessen können, ohne dass etwas übrig bleibt. Und wenn am Schluss doch noch Platz ist, dann lassen wir uns immer wieder gerne ohne viel Widerrede von den Desserts verführen.


Wenn wir eine grössere Gruppen sind, dann ist auch Teilen hoch im Kurs: Viele der mediterranen Gerichte kommen in Schälchen oder Töpfen daher und werden in der Mitte des Tisches platziert. 


Für jederfrau und -mann

Ob Nachbar des Limmathofs, kulinarischer Weltenbummler, Business-Luncher oder Weinfeinschmecker: Alle geniessen den täglich wechselnden Lunch, abends eine bodenständige Weltküche und dazu ein Glas Wein oder alkoholfreien Aperitif an zentraler Lage im Kreis 5.


Restaurant Limmathof

Die sehr zentrale Lage im urbanen Kreis 5 vis-à-vis der Markthalle Viadukt macht unser Lokal zu einem Begegnungs- und Genussort für urbane Gäste. Bei uns erwartet Sie von morgens bis abends eine bodenständige Weltküche, die den Schwerpunkt auf äusserst kreative vegetarische Gerichte legt.

Limmatstrasse 217
8005 Zürich


restaurantlimmathof.ch

Werbung
Werbung