Willkommen an Deck

Wir wissen aus gut informierter Quelle, dass die Hafen Enge Beiz auch dieses Jahr wieder ihr beheiztes und festlich dekoriertes Weihnachtszelt aufstellen wird. Das sind gute Nachrichten für alle Fans der nordischen Weihnachten und Gastronomie.

Leider wusste unsere Informantin noch nicht, was dieses Jahr auf der Menükarte stehen wird. Wir erinnern uns aber gerne an die nordischen Fisch- und Fleischspezialitäten, welche letztes Jahr unseren Gaumen erfreuten. Vom nordfriesischen «Husumer» Krabben- und Garnelensalat und das Captain’s Tafelspitz mit würziger Meerrettichsauce haben wir noch lange geschwärmt. 


Das Weihnachtskonzept der Hafen Enge Beiz weiss nicht nur wegen seiner einmaligen Gastronomie zu überzeugen, vielmehr ist auch das Glitzern der Lichter unseres einheimischen Wattenmeers nirgends schöner als im Hafen Enge. Wer also sicher sein will, dass er einen Platz bekommen kann, reserviert rechtzeitig. (tw)


Hafen Enge Beiz

Die Hafen Enge Beiz liegt direkt am Zürichsee. Die Aussicht auf See- und Bergpanorama ist atemberaubend. Die Umgebung ist idyllisch und lädt zum Essen oder einfach einem feinen Apero – Drink direkt am See ein. Die Speisekarte enthält auch weiterhin echte Klassiker, wie das Pastrami Sandwich, mit saftiger Pastrami, geschmolzenem Cheddar Käse und würzigem Senf im Maggiolino Brot. 

Mythenquai 21
8002 Zürich


www.hafen-enge-beiz.ch